ÜBER UNS
Bildschirmfoto 2021-05-14 um 14.11.09 copy

Reise, Familie und Aktivsein

Reisebürotussi

Im Privaten kennt man mich unter Katja Kaufmann, im Job und im Onlinekosmos bin ich für Viele einfach die ReisebüroTussi. Das mag in manchen Ohren ein wenig seltsam klingen – ich bin aber stolz auf mein Alter Ego: Als ReisebüroTussi vereine ich die Themen Reise, Familie und Aktivsein – und das sind auch die Grundpfeiler meines richtigen Lebens als Katja. Ich bin Mutter von drei tollen Kindern, habe einen Ehemann und bin selbstständig als Reiseverkehrskauffrau mit einem sonnenklar.TV Reisebüro. Zudem leite ich eine kleine Fitness-Firma „Fit mit Kaufmann“, mit der ich Sportkurse regional und online anbiete

Sport

Fit mit Kaufmann

Warum gleich zweimal selbstständig? Ich habe nach dem Abitur Sport studiert, denn Sport war schon immer meine Leidenschaft. Schon als Kind war ich im DDR-Leichtathletik Trainingszentrum aktiv und auch heute verbringen ich und meine Familie einen wesentlichen Teil unserer Zeit mit Sport. Seit über 20 Jahren arbeite ich hauptberuflich in der Branche meiner weiteren Leidenschaft:  Verreisen, das Reisen planen & ausarbeiten sowie anderen meine Erfahrungen und Erlebnisse schildern. In den letzten Jahren haben wir als Familie und ich im Besonderen versucht, Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unser Leben zu integrieren. Dass dies in der heutigen Zeit eine wahre Herausforderung ist, werdet ihr auch hier in meinem Blog erleben.
2 Bildschirmfoto 2021-05-14 um 14.11.09